Beat Ming Kundenschreinerei

Unsere Fachleute

 

Beat Ming-Riebli

Geschäftsführer / Inhaber

Schreiner EFZ

Hüsler Nest Berater

 

Im Sommer 1994 entschloss ich mich, mich selbständig zu machen. Zuerst führte ich Montagearbeiten aus. Später kam eine kleine Werkstatt dazu, wo ich kleinerer Möbelstücke und Schreinerarbeiten produzieren konnte. 1998 beschloss ich in der Chnewisstrasse 8 meine heutige Kundenschreinerei einzurichten. Dadurch bot sich mir die Möglichkeit, verschiedene Fachkräfte zu beschäftigen, sowie Lehrlinge Auszubilden.

Im Frühling 2017 wagte ich einen weiteren Schritt. Gemeinsam mit meiner Frau Fränzi eröffneten wir in der Röhrligasse 7 eine Ausstellung. Dort liegt der Fokus auf dem bekannten HÜSLER NEST, welches seit mehr als 35 Jahren in der Schweiz entwickelt und produziert wird.

Dieser Bettinhalt besteht aus HOLZ, WOLLE und LATEX, 100% Natur!

Wir sind überzeugt von diesem Produkt und freuen uns sehr Dieses in unserem Sortiment zu haben.

Da wir selber Bettgestelle aus Massivholz mit dem Kunden kreieren sowie wunschgemäss herstellen und sich alles perfekt mit dem HÜSLER NEST-System kombinieren lässt, bieten wir unseren Kunden ein vollumfängliches Angebot rund um das Schlafen an. Als Krönung eines erholsamen Schlafes runden wir ihr Wohlbefinden mit Bettwaren von DIVINA perfekt ab.

 

 

 

 

Christian Odermatt

Mitarbeiter

Schreiner EFZ

 

  

Lena Liechti

Lernende 1. Jahr

Schreinerin EFZ

 

 

 

Fränzi Ming-Riebli

Administration

Textilverkäuferin EFZ

Hüsler Nest Beraterin